•  R E G I S T R I E R E N  •  A V A T A R E  •  R E S E R V I E R U N G E N  •  D R I N G E N D  G E S U C H T  •  C H E F C H E N
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WELCOME
NEWS & NAVI
STATISTIC
TEAM
WIR SIND EIN EROTIC AND SCHOOL - RPG WELCHES SEIT DEM 16. APRIL 2020 EXISTIERT, DAS NEUE RATING AR21-CR16 BESITZT, KEINE MINDESTZEICHENVORGABE VORSCHREIBT UND NACH SZENENTRENNUNG SPIELT.
23. JULI 2020
AB HEUTE GIBT ES NEUEN ZUWACHS IM TEAM!
ALLES WICHTIGE DAZU HIER.

TEAMSTORYLINEREGELN
HINTERGRUNDSUPPORT
GESUCHEJOBLISTE
GESAMT: 141 BEWOHNER
67 ♀ • • • 54 ♂

LEHRPERSONAL: 18
SCHÜLER: 26 • STUDENTEN: 31
GESETZ: 08 • KRIMINELL: 08
MEDIZIN: 04 • HANDWERK: 01
NIGHTLIFE: 13 • ANDERES: 12
BEI FRAGEN ODER FEEDBACK KÖNNT IHR EUCH JEDERZEIT DIREKT AN MIA, CAMPELL, MACKENZIE ODER SOFIE WENDEN ODER IHR KÖNNT EUCH AUCH JEDERZEIT IM SUPPORTBEREICH DES BOARDS MELDEN.

CHARAKTERSCHMIEDE
Ihr habt Ideen?
 Z I T A T  •

CHARAKTERSCHMIEDE

Ihr habt Ideen, aber wollt vorher nachfragen ob eure Idee auch ankommt oder verwirklicht werden kann? Teilt sie uns hier in diesem Thread mit. Hyper
 A b w e s e n d  •  J U M P
 Z I T A T  •
Huhu

ich bin dann mal die Erste und entweihe diesen Thread muahaha Gr grinsen

ich würde euch gerne meine Idee vorstellen und hoffe, dass sie bei euch Anklang findet.
In einem Satz zusammen gefasst soll es um eine junge Ärztin aus reichem Haus gehen, die aber gar nichtso happy ist, wie sie eigentlich sollte.

Fangen wir am Besten mal mit den grundsätzlichen Punkten an:
Meine Namensidee wäre jetzt erstmal Jenna Williams. So happy bin ich mit dem Namen aber noch nicht. Aber um sie hier vorzustellen geht es Gr grinsen
Jenna ist 30 Jahre alt und wurde als Tochter eines bekannten, einflussreichen Unternehmers in Jacksonville geboren. Sie wuchs also von Anfang in ein Leben voller Regeln und Anweisungen hinein. Alles diente dem Ziel nicht aufzufallen. Der Ruf ihres Vaters stand über allem. So wuchs Jenna im großen Haus der Familie Williams auf mit allem drum und dran. Privatlehrer , nur Freunde aus Familien, die in den selben Kreisen verkehrten und so weiter. So wirklich Kind sein durfte Jenna nie. Sie lernte bereits in jungen Jahren französisch und spanisch als Zweitsprachen. Ebenso die von ihrem Vater so geforderte Etikette. Ihr kompletter Tagesablauf war durchgeplant. Eine der wenigen Sachen, die ihr damals so wie heute Spaß macht ist das Reiten. Die Familie hatte eigene Pferde und so erhielt Jenna bereits in jungen Jahren Reitunterricht.

Erst nach der Schulzeit, die sie von einem Privatlehrer unterrichtet wurde, verließ Jenna das erste Mal so wirklich ihr Elternhaus für eine längere Zeit und somit auch seinen beobachteten Blicken. Jenna sollte nämlich studieren und ihr Vater hatte ihr die Auswahl gegeben. Jura oder Medizin. Beides Bereiche, die hoch angesehen und somit auch gut zu präsentieren waren. Hier hatte sich Jenna für Medizin entschieden, da sie Menschen helfen wollte.
An der Elite-Universität, an der Jenna studierte, lernte sie ein ganz anderes Leben kennen. Es gab weniger und andere Regeln als Zuhause. Natürlich gab es viel zu lernen und der Leistungsdruck war enorm. Dennoch gab es auch viel Zeit für Anderes. Da Jenna's Tag hier nicht mehr so fest verplant war wie noch Zuhause konnte Jenna endlich herausfinden, was sie selbst mochte und sie interessierte. So standen Parties, Ausflüge mit ihren Freunden und vieles mehr an der Tagesordnung. Während der Zeit an der Universität machte Jenna auch ihre erste Erfahrungen mit Frauen und hatte sogar eine kurze Beziehung mit einer Frau.
Nach ihrem Medizinstudium begann Jenna im Krankenhaus in Jacksonville zu arbeiten. Auch hier gab es viel zu lernen für die junge Frau, doch sie merkte sehr schnell, dass es die richtige Wahl gewesen war Medizin zu studieren. In jedem Fall besser als Jura. Ihre ersten Jahre arbeitete Jenna in der Notaufnahme der Klinik. Was Jenna jetzt genau macht, also ob sie sich spezialisiert hat, weiß ich noch nicht. Das kommt ein wenig auf den Anschluss an, der sich hier ergibt =)
Aktuell bewohnt Jenna ein Appartement in Jacksonville und ist verlobt mit einem Mann, den ihr Vater ausgesucht hat. Wirklich happy ist Jenna damit nicht, denn der "Auserwählte" ist das, was Jenna eigentlich nicht möchte. Eingebildet, erfolgreich und hat eigentlich gar keine Zeit für eine Beziehung. Er verfolgt mit dieser Ehe dasselbe Ziel wie Jenna's Vater. Vereinigung zweier bekannter Unternehmerfamilien. Jenna steht, wie man vielleicht herauslesen konnte, auf Frauen. Das ist natürlich auch ein Faktor, warum ihr diese Verlobung nicht wirklich zusagt.

Kommen wir noch etwas zu Jenna's Charakter. Ich dachte sie als hilfsbereite, junge Frau. Sie setzt sich gerne für Schwächere ein und ist immer für ihre Freunde da. Diese finden bei ihr auch stets ein offenes Ohr. Jenna ist perfektionistisch veranlagt, was bei ihrer Arbeit auch von Nöten ist. Ebenso ist sie geduldig. Dafür ist sie in ihren privaten Räumlichkeiten nicht unbedingt die ordentlichste Person. Da liegen schon mal Klamotten herum.
Kochen kann die Blondine nicht wirklich. Bis auf ihr Spezialgericht, geht bei ihr alles in die Hose.

Das wäre es mal so ganz grob zu Jenna.
Gesucht wäre neben Freunden auch vielleicht eine Frau, die Jenna den Kopf verdreht und die Welt, die ihr Vater um sie aufgebaut hat, ganz schön durcheinander bringt. Ein quirliger Freigeist fänd ich zum Beispiel spannend oder eine taffe Frau Gr grinsen
Ansonsten bin ich für fast jede Form des Anschlusses sehr offen =)
Also immer nur her mit euren Ideen =)

Als Faceclaim dachte ich mir die wundervolle Margot Robbie.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, dass Jenna hier ein Zuhause findet.

Liebe Grüße =)
 J U M P
 Z I T A T  •
Winken

Ich mag deine Kleine schon jetzt.  Herz

Ich hatte damals mal einen Charakter, der sehr quirlig, verrückt und dennoch liebenswürdig war. Gr grinsen

Mein kleiner Freigeist damals, hatte das Gesicht von Victoria Justice (wäre ein Vorschlag von mir, aber ich bin für andere Vorschläge offen. Gr grinsen ) und war Assistentin, aber jetzt würde ich sie eher zur Studentin machen, die eigentlich nur feiern und Unsinn im Kopf hat.

Ansonsten hätte ich noch viele andere Charaktere, mit denen deine gerne befreundet sein kann. Gr grinsen
 Z I T A T  •
Hallo ihr Lieben,
ich überlege, hier eine junge Lehrerin für die High School anzumelden, kann mich aber nicht recht für eine Avatarperson entscheiden. Daher wollte ich mal fragen, ob überhaupt Interesse an einer jungen Lehrerin mit Vorliebe für Schülerinnen (auch Schüler, aber hauptsächlich eben Schülerinnen) besteht - und falls ja, ob ihr eine meiner auserwählten Avatarpersonen bevorzugt. Zur Auswahl stehen Megan Fox, Mila Kunis, Natalie Portman und eigentlich auch Margot Robbie, aber ich habe eben gesehen, dass die Person über mir bereits mit dem Gedanken spielt, Margot zu nehmen, weshalb ich ihr da natürlich den Vortritt lassen würde. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen beziehungsweise mir sagen, ob so was hier überhaupt Anklang finden würde. Merci und vielleicht bis bald. (:
 J U M P
 Z I T A T  •
Hi Winken

Interesse besteht auf jeden Fall an einer jungen Lehrerin. Hyper

Meine Mia und Kayla würden sich auf jeden Fall sehr freuen. Naughty Naughty

Deine Vorschläge für Avatarpersonen sind alle gut. Herz

Liebe Grüße
Mia Herz
 Z I T A T  •
Huhu,
das klingt ja schon mal super. Naughty
Dann muss ich mich "nur noch" entscheiden. Gr grinsen
 J U M P
 Z I T A T  •
Ich bin gespannt Hyper Hyper Hyper
 Z I T A T  •
Ich bin tatsächlich auch am überlegen noch eine Lehrerin zu spielen die eher dem eigenen Geschlecht zugeneigt ist und fände dafür Hayden Panettiere echt süß. Was meinst du/ihr? *grübel grübel*
  O F F L I N E  •  J U M P
 Z I T A T  •
So eine dominante Lehrerin die den Rohrstock schwingt wäre nice Juhu Juhu
 J U M P
 Z I T A T  •
Typisch *Augen roll * du bist unverbesserlich Zunge1 Lol
 Z I T A T  •
@sofie Warren

wenn du Lust hättest auf eine verbotene Beziehung, könnte ich dir eine Schülerin machen Zunge1

Ansonsten hab ich noch 2 andere Charaktere in der Pipeline, die auf Frauen stehen
Gr grinsen Interesse?
 J U M P
 Z I T A T  •
Ich? ImmerGr grinsen avas?
 Z I T A T  •
Ich schalte mich mal ganz frech ein. Vielleicht habt ihr beide ja Bock auf einen Dreier? Ich könnte mir ebenfalls eine Schülerin erstellen und die beiden versuchen, die Lehrerin nur für sich zu gewinnen?

Vielleicht hat aber auch noch jemand Interesse an einem jungen Lehrer? Da hätte ich so an Chris Hemsworth gedacht...
 J U M P
 Z I T A T  •
Uhhhhhh das klingt auch spannend. Eine menage a trois ist sehr verlockend :3
 Z I T A T  •
Jemand Lust auf dreiste Zwillingsstudenten, die meine Kenzie an der Nase herumführen bis es zum Dreier kommt?  Gr grinsen
 Z I T A T  •
Sind eigentlich auch Austauschschülerinnen erlaubt. Dachte an eine Asiatin zu Spielen mit dem Ava Shi Zi Jia
 J U M P
 Z I T A T  •
Ja sind erlaubt. Zwinker
 Z I T A T  •
Dann muss ich nur jemanden finden für die Kleine
 J U M P
 Z I T A T  •
raus editiert
 Z I T A T  •
raus genommen 

Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.
Smilies
Winken Naughty Juhu
Lupe Hyper Inluv
Denk Lol Tanzen
Gr grinsen Zunge2 Knutschen
Smilie (10) Herz Blasen
Fuck Smilie (17) Zunge1
Dreier Poppen  
[mehr]

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Hot Lovers
verkleinert   test

Credits
SCHRIFTART by 1001 Free Fonts | ICONS by deviantart & Freepik from Flaticon
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2020 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ