•  R E G I S T R I E R E N  •  A V A T A R E  •  R E S E R V I E R U N G E N  •  D R I N G E N D  G E S U C H T  •  C H E F C H E N
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WELCOME
NEWS & NAVI
STATISTIC
TEAM
WIR SIND EIN EROTIC AND SCHOOL - RPG WELCHES SEIT DEM 16. APRIL 2020 EXISTIERT, DAS NEUE RATING AR21-CR16 BESITZT, KEINE MINDESTZEICHENVORGABE VORSCHREIBT UND NACH SZENENTRENNUNG SPIELT.
23. JULI 2020
AB HEUTE GIBT ES NEUEN ZUWACHS IM TEAM!
ALLES WICHTIGE DAZU HIER.

TEAMSTORYLINEREGELN
HINTERGRUNDSUPPORT
GESUCHEJOBLISTE
GESAMT: 141 BEWOHNER
67 ♀ • • • 54 ♂

LEHRPERSONAL: 18
SCHÜLER: 26 • STUDENTEN: 31
GESETZ: 08 • KRIMINELL: 08
MEDIZIN: 04 • HANDWERK: 01
NIGHTLIFE: 13 • ANDERES: 12
BEI FRAGEN ODER FEEDBACK KÖNNT IHR EUCH JEDERZEIT DIREKT AN MIA, CAMPELL, MACKENZIE ODER SOFIE WENDEN ODER IHR KÖNNT EUCH AUCH JEDERZEIT IM SUPPORTBEREICH DES BOARDS MELDEN.

FRAGEN
Wir beantworten eure Fragen so schnell wie möglich!
 Z I T A T  •

Fragen

Wenn etwas unklar ist, seid ihr hier genau richtig.
Fragt ruhig nach, ich beiße auch nicht.
Zwinker
 A b w e s e n d  •  J U M P
 Z I T A T  •
fehlpost
 Z I T A T  •
wie bekomme ich beendete Szenen aus meinem aktieven Inplaytracker raus???
  O F F L I N E  •  J U M P
 Z I T A T  •
Indem du mir Bescheid sagst und ich die Szene dann ins Archiv verschiebe. Zwinker
 Z I T A T  •
Hallo!

Ihr verlinkt in Gesuchen teilweise auf Familienmitglieder, die bereits bespielt sind. Die Links sind für Gäste aber nicht zugänglich. Wäre es möglich, da zusätzlich zu den Links noch die Namen der Charaktere zu erwähnen? Damit man z.B. gucken kann, ob einem der Nachname gefällt oder eine Avataridee zur Familie passt?

Beispielgesuch:
01

Danke!
 J U M P
 Z I T A T  •
Huhu.

Wenn es jetzt speziell um dieses Gesuch geht.
Ich bin die Schwester der Gesuchten *da nach Name gefragt wurde* ^^  Zwinker

LG
  O F F L I N E  •  J U M P
 Z I T A T  •
Hey!

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ganz spontan hat mich dann aber eine andere Idee überfallen.
 J U M P
 Z I T A T  •
Hallöchen ihr Lieben,

ich hätte paar Fragen und zwar:

Wäre das Gesuch "JUNG, KNACKIG UND UNBERÜHRT..." von NOLAN DONOVAN frei wäre? Ob er natürlich auch aktiv im Forum ist? Und ob es in Ordnung, dass ich keine Ahnung habe wie so ein Forum läuft (ich war noch nie in so ein Forum)?

J U M P
 Z I T A T  •
Winken

Nolan ist ein weiterer Charakter von mir. Im Augenblick bin ich ca 1x die Woche aktiv, werde bald aber wieder aktiver sein. Gr grinsen

Ach und ja, das Gesuch ist noch frei. Gr grinsen

Es ist auch kein Problem, wenn du zuvor noch nie in solch einem Forum gewesen bist. Zwinker

Liebe Grüße
Mia/Nolan Herz
 Z I T A T  •
Uii, dann habe ich ja den richtigen Ansprechpartner. *-*

Also ich würde dir gerne paar Avatarvorschläge machen, immerhin sollte die Dame dir auch gefallen und dann wollte ich fragen, wie es hier läuft. Melde ich mich erst an und mache dann meinen Steckbrief?

》 Becky G 》 Maggie Lindemann 》 Nicola Peltz 》 Isabela Merced 》 Ester Expósito
[Bild: a_1592_a8be99c3.gif][Bild: tumblr_inline_p88989Ff6c1sko3tn_540.gif] [Bild: tumblr_inline_p1zvmjkE2e1t37ws1_500.gif][Bild: tumblr_inline_q4250fqGma1x1r7w9_500.gif][Bild: tumblr_inline_pviyvf3nrl1wblodx_500.gif]

Ich hoffe die Damen sagen dir zu, ich habe extra darauf geachtet das sie eine "vorlaute" Ausstrahlung hat. Meine Favoriten wären Becky G und Maggie Lindemann, aber wie gesagt müssen sie die auch gefallen. Laecheln

J U M P
 Z I T A T  •
Genau. Erst anmelden und dann deinen Stecki posten. Gr grinsen

Becky G passt Herz Herz
 Z I T A T  •
Hallo,

ich wollte fragen, ob ich auch eineiige Zwillinge anmelden kann und wenn ja, ob das auf einem Account geht, also z.B. A & B Nachname oder wie möchtet ihr das?
 J U M P
 Z I T A T  •
Hi.

Ja kannst du. Wie du es machst ist dir überlassen. Gr grinsen
 Z I T A T  •
Hallo.
Ich habe eine Frage an Sidney und sein Gesuch nach der neuen Kellnerin die er zum anbeißen findet. Er hat darin geschrieben, dass sie genau sein Beuteschema ist er aber die Avatarwahl offen lässt. Aber da wäre die Frage was denn das eigentliche Beuteschema ist, also ob blond oder brünett.
 J U M P
 Z I T A T  •
Winken

Haarfarbe ist offen, denn damit waren eher ihre Charaktereigenschaften gemeint. Du hast die freie Wahl. Zwinker
 Z I T A T  •
Okay, vielen lieben Dank. Dann überlege ich mir ein hübsches Gesicht^^
 J U M P
 Z I T A T  •
Ich kann es kaum erwarten Gr grinsen Hyper
 Z I T A T  •
Hallo

Es wäre schön, wenn in der Berufe-Liste zu sehen wäre, welche Unterrichtsfächer/Studiengänge von wem belegt sind und auch wer welchen Studiengang unterrichtet.

Danke und liebe Grüße
 J U M P
 Z I T A T  •
Hallo Winken

Wird in den nächsten Tagen ergänzt.

Liebe Grüße
Mia Herz
 Z I T A T  •
Hallo!  

Dürfen Nachnamen hier nicht doppelt vorkommen, außer es sind Familienmitglieder?

Die Sache ist so, dass ich ein neues zu Hause für einen Charakter suche (und vielleicht auch für dessen Bruder) den ich schon woanders gespielt habe, aber hier gibt es offenbar schon einen Charakter mit demselben Nachnamen.
Eigentlich würde ich aber nur ungern einen anderen Nachnamen nehmen...da ich den Charakter schon mehrere Jahre gespielt habe und es mir also schwer fallen würde mich an einen anderen Nachnamen zu gewöhnen.

LG
 J U M P

Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.
Smilies
Winken Naughty Juhu
Lupe Hyper Inluv
Denk Lol Tanzen
Gr grinsen Zunge2 Knutschen
Smilie (10) Herz Blasen
Fuck Smilie (17) Zunge1
Dreier Poppen  
[mehr]

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Hot Lovers
verkleinert   test

Credits
SCHRIFTART by 1001 Free Fonts | ICONS by deviantart & Freepik from Flaticon
ÜBERSETZUNG by MyBB.DE
MyBB © 2002-2020 MyBB Group
CREATED by DSlakaitis.
OPTIMIERT FÜR OPERA & FIREFOX
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ